hikari.mytown

Dies ist mein ACNL Blog (∩^o^)⊃━☆゚.*・。 Ihr könnt ruhig vorbei schauen ;)
 

Letztes Feedback





 

Zuerst mal:

 

 

Ein schönes Märchen, bis...

 

 image

 

Mach doch nicht alles kaputt :0

 Aber jetzt zu meinem Eintrag :3

Ich hab von einer wunderschönen Stadt geträumt , sie heißt Citàlune

 

 

 

Das ist alles so wunderschön. Und meine Stadt??? Ne Müllhalde!!!

 

Dieser Abschnitt ist einer der schönsten, dieser kleine Trampelpfad ist voll putzig ^^

Und die Häußer erst, tja und so sah ich aus wenn ich nebenbei an mein Haus dachte

 

Genau so !!! :0

Damit ihr auch so belämmert wie ich gucken könnt, hier noch einige weitere Räume

 

 

 

Das ist sooooooo schön und harmonisch :3

 

Dann zu Hikari ^^

 

 

Da mein Kumpel seine (wunderschöne) Stadt gelöscht hat, muss ich sein Zeugs lagern, sprich Blumen, Kleider, Goldwerkzeuge, Geld, Pilze, Früchte und Möbel, Seit das ganze Zeug hier liegt ist der Strand der beliebteste Platz in meiner Stadt.

 

Meine kleine Sandrine schlug vor, Hikari mit einem Blumenbeet zu verschönern, vielleicht werde ich es bauen.

 

 

Mein Pandabär kam mich dann noch besuchen, wir redeten sehr viel :3

 

 

 

 

Ich hab mir das Bohnenkörbchen von Lukas ausgeliehen um diese schönen Bilder zu machen

 

 

 

Neues Blumenbeet :D

 

LG Tinkaaaa :D

21.11.14 14:49

Letzte Einträge: Was so alles passierte :3, Jetzt wissen wir wo die ganzen viecher herkommen ;D, Es ist einiges passiert ^-^, Kawaii ♪★*☆ヽ( ^-^)/★*☆♪, (人-ω-)。o.゚。* (=^・ェ・^=) *。゚o。(-ω-人)

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli (6.12.14 11:07)
cooler Blog :D schreibst du den aktiv?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen