hikari.mytown

Dies ist mein ACNL Blog (∩^o^)⊃━☆゚.*・。 Ihr könnt ruhig vorbei schauen ;)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Meine Geschichte beginnt ^-^

Hallo liebe Leser :3
 
ich möchte euch meine Stadt mit dem wundervollen Namen Hikari vorstellen.
 
Am 28.9.2o14 kam ich an und wurde einfach so zur Bürgermeisterin ernannt. Ich muss leider zugeben, dass ich damals keinen Geschmack in Sache Mode hatte.
 
 
 
 Eindeutig, nicht wahr ?
Wie auch immer ich war glücklich schon eine gute Freundin gefunden zu haben, sie heißt Fatima :3
 
Die nächsten Tage zogen noch einige dazu
 
Eine davon war eine seeeeeeehr gute Freundin welche ich schon lange suchte
 
 
 
Meine kleine Claudia , ich liebe sie einfach so c:
 
Oder der kleine Vladimir, der mich überraschend verließ
 
 
 
Naja, es war halb so schlimm
 
MOMENT MAL
Ihr habt noch keine Karte und sagt es nicht... nächstes mal sagt das bitte gleich ^-^
 
 
Hier bitte schön ^^
Dann kommen wir gleich zu all meinen Bewohnern ^^
 
 
 
Süß oder :3?
 
Statt Weber und Hilda sollen noch Erik und Heinrich einziehen ^^
 
Ach ja die Stadtfrucht ist...... die Kirsche ^^
 
Und mein Lieblingseinwohner...
 
 
 
 
Ist die kleine Sandrine :3
Der nächste Eintrag ist ein ganz normaler Tagebucheintrag c:
 
Bis dann emotion
 

16.11.14 17:58

Letzte Einträge: Was so alles passierte :3, Jetzt wissen wir wo die ganzen viecher herkommen ;D, Es ist einiges passiert ^-^, Kawaii ♪★*☆ヽ( ^-^)/★*☆♪, (人-ω-)。o.゚。* (=^・ェ・^=) *。゚o。(-ω-人)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen